Skip to main content
Job- und Gründungscoaching München
Jetzt durchstarten! Kostenlos mit einem AVGS.

Lerne Deinen AVGS Coach kennen und entscheide Dich erst dann für eine gemeinsame Arbeit.

AVGS Coaching München: Berufliche Neuorientierung mit einem Karrierecoach an Deiner Seite


Du sehnst Dich nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann kennst Du bestimmt all die Ungeheuer, die auf dem Weg der Neuorientierung auf Dich lauern. Zum Beispiel Selbstzweifel. Aber auch: Fehlende Orientierung. Denn wo soll Deine Reise überhaupt hingehen? Und mit welcher Strategie erreichst Du Dein Ziel?

Doch stell Dir vor: Du bist kein Einzelkämpfer mehr. Sondern Du hast einen erfahrenen Profi an Deiner Seite. Einen Karrierecoach, der menschlich und mit seiner Expertise genau zu Dir passt - weil Du ihn selbst auswählst. Dein Coach zeigt Dir neue Perspektiven auf. Und er hat die Lösungen, mit denen Dein Neunanfang richtig Fahrt aufnimmt.

Genau diese Unterstützung erhältst Du in Deinem AVGS Coaching München. Lass Dich begleiten. Individuell. Empathisch. Und kostenlos mit einem AVGS.

Jobcoaching


Im Jobcoaching findet Dein Job Coach mit Dir das Ziel, das Deinen Talenten entspricht. In Deinem Einzelcoaching entwickelst Du effektive und konkrete Bewerbungsstrategien für Deinen Traumjob.

So profitierst Du im AVGS Jobcoaching:

  • Stärkenanalyse und Orientierung
  • Optimiere Deine Bewerbungsunterlagen- Überzeuge im Vorstellungsgespräch
  • Baue neues Selbstbewusstsein auf
  • Finde die richtige Weiterbildung

Gründungscoaching


Im Gründungscoaching entwickelt Dein Gründungsberater mit Dir ein tragfähiges Konzept für Deine Existenzgründung. Kläre alle Detailfragen und starte erfolgreich in die Selbstständigkeit.

So profitierst Du im Gründungscoaching:

  • Optimiere Deine Gründungsidee
  • Finde die ideale Positionierung im Markt- Erstellung eines Businessplans
  • Gründungszuschuss und Finanzierung
  • Entwicklung einer Marketingstrategie
In wenigen Schritten zum unverbindlichen Erstgespräch.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Unsere AVGS Coaches in München sind für Dich da


Du möchtest Dich gerne vor Ort coachen lassen? Dann wirf einen Blick auf die Profile unserer zertifizierten Coaches in München und finde heraus, wer am besten zu Dir passt. Über das persönliche Kontaktformular kannst Du direkt ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren.

Ist gerade kein passender AVGS Coach in München verfügbar? Oder bevorzugst Du ein Onlinecoaching? Dann kannst Du aus unserem bundesweiten Pool aus über 100 Coaches Dein perfektes Match für ein Onlinecoaching wählen. Gerne beraten wir Dich bei der Wahl des idealen Coaches.

Online/Präsenz

Online Präsenz Mix:Präsenz+Online Fertig

Standort

Berlin Hamburg Heide-Itzehoe Kiel Meldorf München Ravensburg Fertig

Job/Gründung

Job Gründung Fertig

Schwerpunkte

Job|Ziele+Visionen Job|PersonalBranding Job|Beruf+Berufung Job|Bewerbungsunterlagen Job|Bewerbungsgespräche Job|Verhandlungsgespräche Gründung|Businessplanerstellung Gründung|Positionierung Gründung|Marketing Gründung|Web+Onlinepräsenz Gründung|Finanzplanung Gründung|Gründungszuschuss Fertig

Branchen

Automobil Beratung+Coaching Dienstleistungen Einzelhandel Energie Event+Unterhaltung Finanzwesen Freizeit+Reisen Gastronomie+Hotel Gesundheit+Pflege Handwerk Human-Ressources Informationstechnik Kreativität+Design Kultur+Geisteswissenschaften Marketing+E-Commerce Medien+Kommunikation Mode+Kosmetik NGOs Öffentliche Verwaltung Pädagogik Therapie Wellness+Fitness Fertig

Interessen

Ernährung Gesundheit Hochsensibilität IT Kreativität Nachhaltigkeit Psychologie Reisen Spiritualität Work-Life-Family Fertig

Sprachen

Russisch Spanisch Türkisch Englisch Fertig

Auffüllcoaches

Fill Fertig

AVGS Gründungscoaching München Kontakt

Wir beraten Dich gerne!

Du brauchst Hilfe bei der Suche nach dem idealen Coach? Oder Du hast weitere Fragen? Wir unterstützen Dich am Telefon. Unser Team freut sich auf Dich!

Nach dem Neustart ein Blick zurück: Das sagen unsere Kunden


In über 70.000 Coachingstunden haben wir bereits mehr als 3.000 Menschen geholfen, ihre ganz persönlichen Ziele zu erreichen. Und jede Zusammenarbeit war einzigartig. So wie Du.

Wir unterstützen unsere Kunden mit jeder Menge Expertise und Erfahrung. Und vor allem: Mit ganz viel Herz.

  • AVGS Coaching München Erfahrung Stefanie Finke

    „Durch das AVGS Coaching habe ich Mut, Sicherheit und ein stabiles Fundament bekommen. So konnte ich nach meinen Werten in meine Selbstständigkeit starten und maximale Freiheit für mich bekommen.“

    Stefanie Finke, Coach
  • AVGS Coaching München Erfahrung Jan-Willem

    „Das AVGS Coaching hat mir Klarheit gegeben, herauszufinden, was mich am Glücklichsten im Job macht und was die beste Position für mich ist.“

    Jan-Willem Reijkers, Sales Professional
  • AVGS Coaching München Erfahrung Kristin Krauser

    „Das AVGS Coaching hat mir das Selbstbewusstsein gegeben, loszustarten und mit Leichtigkeit an die Sache ranzugehen.“

    Kristin Krauser, Virtuelle Assistentin
  • AVGS Coaching München Erfahrung Martin Zimmer

    „Mit Hilfe des AVGS Coachings habe ich eine wunderbare feste, solide Basis für mein Unternehmen gefunden. In einem kreativen und auch von Leichtigkeit geprägten Prozess, mit klaren und festen Strukturen, hat mich das in mein Unternehmen gebracht.“

    Martin Zimmer, Sterbebegleiter
  • AVGS Coaching München Erfahrung Katarzyna Rosiak

    „Durch das AVGS Coaching habe ich mehr Selbstbewusstsein und Selbstliebe erfahren und konnte so eine neue Bestimmung in meinem Leben finden.“

    Katarzyna Rosiak, Sales
  • AVGS Coaching München Erfahrung Wassim Youssef

    „Das AVGS Coaching war ein Abenteuer, dass mir die Möglichkeit geboten hat, mich zu reflektieren und meinen Weg zu finden.“

    Wassim Youssef, Erzieher
  • AVGS Coaching München Erfahrung Yvonne Kittler

    „Ich würde das immer wieder machen. Ich hatte eine persönliche Verbündete an meiner Seite, die meine Talente wahrgenommen hat. Das war nicht unangenehm, das hat nicht weh getan. Das war eine absolute Befreiung für mich.“

    Yvonne Kittler, Moderatorin
In wenigen Schritten zum unverbindlichen Erstgespräch.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Über AVGS Coaching München

Über AVGS COACHING TEAM

Coaching ist für uns mehr als nur ein Job. Denn Arbeitszeit ist Lebenszeit – und es ist wichtig, dass das richtig gute Zeit ist. Deshalb stehen bei uns Deine Bedürfnisse und Ziele im Mittelpunkt. Egal, ob Du Dich als Privatkunde oder über einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) coachen lässt.

Wir sind überzeugt: Für ein erfolgreiches Coaching brauchst Du den Coach, der ideal zu Dir passt. Deshalb wählst Du Deinen Coach selbst aus - und bekommst auf Wunsch Unterstützung dabei. So stellst Du sicher, dass die Expertise Deines Coaches Deiner Situation und Deinen Vorlieben entspricht.

Wir lieben Individualität. Deshalb ist unser großes Coaching-Team so vielfältig wie unsere Kunden. Es besteht aus Führungskräften, Recruitern, Therapeuten, ITlern und Experten aus vielen weiteren Feldern. Und da viele Coaches mehrsprachig sind, ist auch ein Coaching in Deiner Muttersprache möglich.

AVGS Coaching: Alles, was Du wissen musst

Du möchtest gerne mehr erfahren? Auf AVGS Wissen findest Du viele wertvolle Informationen zu den Hintergründen, zur Beantragung und zum Ablauf eines AVGS Coachings.

AVGS Coaching München AVGS Wissen

Arbeitsagentur und Jobcenter in München

Die Arbeitsagentur bzw. das Jobcenter kann Dir Deinen AVGS (Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein) ausstellen. Dadurch ist Dein Job- oder Gründungscoaching zu 100 % kostenfrei für Dich.

Agentur für Arbeit in München


Die Arbeitsagentur in München findest Du unter folgender Adresse:

Kapuzinerstr. 26
80337 München
Tel.: 0800-45555

Jobcenter in München


Dein zuständiges Jobcenter kannst Du online finden. Die Hauptzentrale befindet sich hier:

Mühldorfstraße 1
81671 München
Tel.: 089-453552880

Nimm jetzt Kontakt auf.


Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Ich nehme zur Kenntnis, dass meine Angaben und Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage gespeichert werden. Ausführliche Erläuterungen zur Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten findest du in den Datenschutzhinweisen.