Finde deinen AVGS-Coach in München

Ein Coaching ist ein ein höchst individueller Prozess, der auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Mit der Auswahl deines Coaches triffst du die erste maßgebliche Entscheidung im Hinblick auf deine berufliche Neuorientierung oder Gründung. Bei uns findest du deinen Coach für deinen beruflichen Neustart. Ob berufliche Neuorientierung oder der Schritt in die Selbstständigkeit – wir unterstützen dich auf dieser Reise.



Wähle ein bis zwei Münchner AVGS-Coaches und führe mit ihnen ein unverbindliches Erstgespräch

 

 

 

Klicke auf das Foto für weitere Informationen und nimm Kontakt auf. Der Coach meldet sich kurzfristig mit einem Terminvorschlag.

Wir beraten Dich auch gerne: (089) 2778085-71.

Warum lohnt sich ein AVGS-Coaching gerade jetzt?

Expertise und Coaching gewinnen zusätzliche Bedeutung in Zeiten des Umbruchs: wir erleben, wie traditionelle berufliche Strukturen aufbrechen und die digitale Revolution ist in vollem Gange. Dein Coach weiß um die individuellen Herausforderungen im Zuge des Wandels. Und er weiß, wie kräftezehrend es sein kann, in dieser Berufswelt seinen Platz zu finden. Gleichzeitig hat er die Chancen im Blick, die mit gesellschaftlichen Veränderungen einher gehen. Gemeinsam mit deinem Coach wirst du zeitgemäße Strategien für deine ganz individuellen Themen entwickeln, die dir alleine vielleicht noch gar nicht in den Sinn gekommen sind. Gerade in diesen Zeiten ist deshalb ein Coaching die beste Investition in die eigene Zukunft. Und über einen AVGS ist es für dich kostenfrei! Alles, was du einbringen musst, ist deine Motivation, den nächsten Schritt in deiner Entwicklung zu machen.

Entscheide dich für Veränderung

Du bist gerade an einem Punkt in deinem Leben, an dem du wichtige Weichen für deine berufliche Zukunft stellen musst? Dann kann die Kontaktierung deines potentiellen Coaches wegweisend sein. Denn man kennt es: in schwierigen Phasen neigt man häufig zu altbekannten Verhaltensmustern; doch gerade, wenn eine Veränderung im Leben grundsätzlich gewünscht ist, macht es Sinn, gewohnte Herangehensweisen zu hinterfragen und neue Wege zu gehen. Ein Coaching ermöglicht dir, deine Einstellungen und Handlungsmuster zu reflektieren – gleichzeitig erhältst du kompetenten Input und neue Impulse von außen. Lust auf Veränderung? Ein Veränderungsprozess beginnt mit ersten Schritten und der erste konkrete Schritt ist für dich vollkommen unverbindlich: denn am Anfang steht ein kostenloses Erstgespräch mit dem Coach deiner Wahl.

AVGS-Coaching: Das sagen Coachees im Rückblick

Ein AVGS-Coaching sorgt für Schlüsselmomente, Augenöffner und neue Perspektiven. Was haben Coachees aus ihrem AVGS-Coaching mitgenommen? Ein kleiner Ausschnitt:

„Dank des Coachings ist mir noch einmal klar geworden, was eigentlich meine Stärken sind und was mich wirklich motiviert. Jetzt weiß ich endlich, in welcher Branche ich Fuß fassen möchte.“

Stefan, Coachee

„Eine Phase der Orientierungslosigkeit hat mir ganz schön zugesetzt. Eine Freundin riet mir zu AVGS-Coaching. Jetzt fange ich bald eine Ausbildung an, die zu mir passt, und ich blicke wieder optimistisch in die Zukunft.“

Christiane, Coachee

„Als ich meinen Job verlor, war ich am Boden zerstört. Das Coaching hat mir gezeigt, dass solche Situationen eine Chance sein können, um zu wachsen und Kompetenzen auszubauen.“

Sebastian, Coachee

„Ich habe immer davon geträumt mich selbstständig zu machen. Als meine Idee dann im Coaching in einen konkreten Businessplan übersetzt wurde, war mir klar: Das schaffst du jetzt!“

Petra, Coacheehr

„Nachdem ich mit meinem Coach meine Bewerbungsunterlagen auf Vordermann gebracht habe, wurde ich direkt zu zwei Vorstellungsgesprächen eingeladen. Erstaunlich was Details bewirken können.“

Jan, Coachee

„Was mich wirklich überrascht hat: Das AVGS-Coaching hat mir nicht nur beim Einstieg in meinen neuen Job geholfen. Es hat mir auch Anstöße gegeben, mich als Mensch weiterzuentwickeln.“

Anja, Coachee

© 2021 avgs-coaching-muenchen